Dienstag, 16. Juli 2013

Mein kleiner Superheld!!!

Unser Großer durfte letzte Woche mit allen Vorschulkindern im Kindergarten übernachten. Da herrscht natürlich große Aufregung!
Und natürlich braucht mein Vorschulheld auch den passenden Superhelden-Waschbeutel:




Nur noch zwei Wochen Kindergarten, ich fürchte das wird ein tränenreicher Abschied (für mich) werden und dann hab ich bald ein Schulkind zuhause. Oh mein Gott!!!
Es ist zwar fürchterlich abgedroschen, aber ich weiß tatsächlich nicht wie das alles so schnell gehen konnte. Grad war er doch noch ein Baby.... :-(
Also in diesem Sinne in Superheldengeschwindigkeit dem neuen Lebensabschnitt entgegen!!!

Liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Das ist aber ein toller Kulturbeutel! Ich finde diesen Hero-Stoff auch so super! Dein Kleiner geht ja jetzt schon in die Schule, doch in der Kita war er mit diesem Beutel der Held! LG zocha

    AntwortenLöschen