Mittwoch, 17. Juli 2013

Probesticken

Letzte Woche durfte ich eine ganz tolle Stickdatei probesticken. Die coole SurferCrew von Pinkpant!
Klar dass meine Jungs gleich total begeistert waren :-)








Außerdem auch gleich noch eine Shirt-Premiere: Der Schnitt ist Neo von ki-ba-doo. Die Knopfleiste ist noch verbesserungswürdig, aber fürs erste Mal bin ich zufrieden. Die ganzen Nähte abzusteppen ist allerdings Strafarbeit, das dauert ja eeeeeeeeeeewig!!!

Für Nr. 2 gabs den Surfer als Applikation und außerdem den tollen Beachboy-Stoff:









Außerdem gleich noch eine Premiere: Das erste Shirt nur für mich! Eine Joana:



Ich bin total begeistert von dem Schnitt, da werden noch weitere folgen!!

Die Stickdatei gibt es übrigens hier: http://pinkpant.ch/stickdateien-Sport



Ganz liebe Grüße,
Andrea





























1 Kommentar:

  1. Hallo

    Der ist ja toll geworden!! Respekt

    Ich habe gerade vor einigen Tagen ein Blog gestartet, weil ich gern Genähtes für große Jungs (ab 10), Teenies und Männer sammeln will. Also meine Werke, gefundene Anleitungen, Schnittmuster usw. und sehr gern auch Genähtes von anderen

    Ich möchte gern zeigen, dass es auch für Große noch coole und tolle Sachen gibt

    Vielleicht hast du ja Lust, dein tolles Werk mit einzutragen?

    http://fuersoehneundkerle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen