Sonntag, 12. Mai 2013

Wie alles begann...

Zur Geburt unseres dritten Sohnes habe ich mir von einer lieben Freundin ein kleines Wickeltäschchen gewünscht, dass man einfach in die Handtasche stecken kann um nicht ständig die riesige Wickeltasche rumschleppen zu müssen. Ihrer Aussage "Das können wir uns aber auch selber machen" stand ich erst skeptisch gegenüber, aber ich wollte es gerne einmal probieren. Ich lieh mir also die alte Nähmaschine meiner Mama und wir zogen los zum Stoffe shoppen.
Während die Männer an einem Sonntag die Kinder im Wald bespaßten, machten wir uns ans Werk und was soll ich sagen? Ich war sofort infiziert!!!

So ganz genau darf man sich die Verarbeitung zwar nicht ansehen, aber fürs erste Mal bin ich sehr zufrieden.
Und jetzt bin ich also hier und möchte euch gerne meine Werke zeigen und hoffe auf regen Austausch mit vielen anderen Nähverrückten :-)
In den nächsten Tagen zeige ich euch dann, was ich mittlerweile so alles gewerkelt habe.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen