Montag, 13. Mai 2013

Heute nochmal Winter...

So, jetzt zeig ich euch noch schnell die restlichen Wintersachen, die ich genäht habe.

Auf besonders große Begeisterung stießen meine Drachenmützen, genäht nach dem Multi-Mützen Ebook von Farbenmix:



Die Jungs lieben diese Mützen wirklich sehr und auch für zwei Kindergartenfreunde vom Großen musste ich gleich noch welche nähen :-)

Dazu gabs dann auch noch Halssocken, denn Schals sind bei uns nicht so beliebt.


Und weil der Papa immer so furchtbar leidet wenn er krank ist, bekommt er natürlich auch noch eine:


Zum Abschluß zeig ich euch jetzt noch das Weihnachtsoutfit der zwei kleinen, dem großen war der Stoff nicht cool genug...


Jetzt ist aber Schluß mit den Wintersachen, wir wollen endlich Sommer, auch wenn es hier im Moment nicht danach aussieht :-(

Liebe Grüße,
Andrea



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen