Donnerstag, 30. Mai 2013

Tatüü, tataa...




...die neue Overlock ist da!!!!



Freu, freu, freu, jetzt hab ich endlich auch eine!!!
Wir haben uns auch schon etwas angefreundet und als erstes ist ein Feuerwehrshirt mit dem tollen Lillestoff entstanden:





 


Ich konnte unseren Wirbelwind nicht wirklich dazu überreden stillzustehen, aber ein bißchen kann man es schon erkennen, hoffe ich. Der Schnitt ist Längsgeteilt und die Applikationen aus der Ottobre.
Vom Schnitt bin ich total begeistert und hab schon mehrere Ideen für die nächsten Shirts.
Diesmal hab ich doch wieder Langarm genäht, weil Sommer ist ja dieses Jahr wohl nicht
:-(

Liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,

    danke für deinen Kommentar in meinem Blog. Du wolltes wissen, was für ein Schnittmuster ich verwendet habe.
    Ich nehme immer irgendein normales Pullover-Schnittmuster und ändere die Kapuze ab, so wie hier beschrieben (die Zacken kannst du einfach weglassen)http://nadel-zauber.blogspot.de/2011/11/feuerdrache-yorik.html

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen