Mittwoch, 15. Mai 2013

Noch ein Schlaufux...

Ein neues Schlaufux-Shirt für den Großen, Schnitt wieder Ottobre 3/13, Stoffe Trigema und die Stickdatei Biber, Dachs & Co von hier .



Mit dieser süßen Stickdatei wird hier in nächster Zeit wohl noch mehr entstehen. Die Jungs stehen grad total auf Fuchs & Co.

Das Shirt wurde bei dem schönen Wetter gestern gleich mal in den Tierpark mit anschließendem Biergartenbesuch ausgeführt.

Jetzt schnell ab damit zu Made4Boys .

Liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Liebe Andy!
    Unglaublich, wie toll die Sachen aussehen!
    Und ich bin ja auch begeisterte "von Andy selbst genähte Schmicktäschen-Nutzerin"!
    Und der Blogg ist super!
    Da kann ich auch aus "der Ferne" an den neuesten Kreationen teilhaben!
    Weiter so! Und irgendwann gehen die Kreationen wahrscheinlich in Serie! Zuzutrauen wäre Dir das! :-)
    Liebe Grüße,
    Karin
    P.S.: Zum Nähen kann ich nix beitragen, aber jederzeit zum kreativen Brainstorming auf Sektbasis!

    AntwortenLöschen