Donnerstag, 16. Mai 2013

Jeans-Recycling




Das kennen wahrscheinlich alle Jungs-Mamas: die Hosen sind einfach viel zu schnell durch :-(
Diesmal wollte ich aber nicht schon wieder wegwerfen und neukaufen!

Da der Kleine dringend einen Sonnenhut braucht und das tolle Ebook von Schnabelina schon länger hier liegt, hab ich die Hose vom großen Bruder einfach am Knie abgeschnitten und aus den Unterteilen diesen süßen Hut genäht:


Den Rest der Hose noch schnell bestickt mit der Actionhero Stickdatei und zur kurzen Hose umgenäht.






Hier kam zum ersten Mal eine Zwillingsnadel zum Einsatz, aber das übe ich mal lieber noch ein bißchen *hüstel*

So, als nächstes würde jetzt eigentlich das Geburtstagsshirt für den kleinen Mann auf dem Plan stehen, er wird nächste Woche schon wieder 1 Jahr alt, aber der bestellte Stoff dafür will einfach nicht ankommen. So langsam gerate ich in Panik, ich sollte mir wohl vorsichtshalber einen Alternativplan überlegen :-(
Na ja, vielleicht hab ich ja Glück!

Bis dahin, liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen